Spoiler: Gotham, Staffel 4

Foto:

"Gotham" wurde von FOX bereits im Mai für eine volle, 22 Folgen umfassende vierte Staffel verlängert. Diese wird ab Ende September 2017 in den USA zu sehen sein. Lest hier alle Spoiler, die dazu bekannt werden.


Neu 03.09.2017: Jerome wird wahrscheinlich nie in den Hauptcast aufgenommen werden, da er von den Produzenten eher als Soloartist gesehen wird der, wenn er auftaucht wird er jedoch auch weiterhin alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Ben McKenzie bestätigt das Scarcrow, Jonathan Crane, in der vierten Staffel zurückkehren wird und beschreibt ihn als ziehmlich unheimlich. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Es ist immernoch unklar, ob und wann Harley Quinn in der vierten Staffel von Gotham auftauchen wird, da bereites Grüchte bestanden, dass sie am Ende der dritten Staffel zu sehen sein wird. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Nachdem Bruce auf dem besten Weg ist sich in Batman zu verwandeln, schlägt auch Selina die richtige Richtung ein und wird in der vierten Staffel ihre Wandlung zu Catwoman vollziehen. Damit ist auch der Grunstein für den ewigen Tanz zwischen Freundschaft und Feindschaft von Catwoman und Batman gelegt. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Da Mary Lloyd und John Grayson bereits in Staffel eins zu sehen waren und sich damals gerade verlobt haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch Robin eines Tages in Gotham zu sehen sein wird. Laut Sean Pertwee wurde Mary Lloyd als schwangere Frau vorgestellt, was darauf hinweisen könnte, das Robin bereits geboren wurde. Da in der Episode nur wenig davon zu sehen ist, bleibt es unklar, ob die Szene geschnitten wurde und Robin wirklich in Gotham zu sehen sein wird. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: David Mazouz bestätigt in einem Interview, dass sein Doppelgänger noch immer in Gotham ist und man vielleicht noch mehr von ihm sehen wird.(Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Staffel vier erhält den Untertitel: “Dawn of Night”.(Quelle: comingsoon.net)

Neu 03.09.2017: Schauspielerin Crystal Reed wird den Cast der vierten Staffel erweitern und die Rolle der Sofia Falcone, Don Falcones Tochter, übernehmen. Sofias Aufgabe wird es sein Jim Gordon dabei zu helfen Pinguin zu Fall zu bringen. (Quelle: thefutoncritic.com)

Neu 03.09.2017: Pinguin muss in Staffel vier feststellen, dass Ed aufgetaut und entkommen ist. Während Pinguin versuchen wird Fassung zu wahren und Kontrolle über die neue Situation in Gotham zu gewinnen, wird Ed sich wieder mit der Frage konfrontiert sehen, wer er eigentlich ist. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Barbara wird von Ra’s al Ghul wiederbelebt und trainiert bevor sie sich Tabitha und Selina anschließt. Es wird Selina sein, die Barbara und Tabitha wieder zusammen bringt. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Staffel vier wird auch ein neues Licht auf Alfred werfen und seine Beziehung und Versprechen gegenüber der Wayne Familie enthüllen. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Produzent John Stephens verrät, dass Episode 02 der vierten Staffel sehr stark an einen Horrorfilm erinnern wird, besonders da Scarecrow sein Debüt feiern wird. (Quelle: comicbook.com)

Neu 03.09.2017: Schauspieler Michael Cerveris, bekannt aus der Serie Fringe, wird in Staffel vier als Professor Pyg aka Lazlo Valentin zu sehen sein. Pyg, der seinen Namen durch seine Schweinemaske erhält, ist der schizophrene Anführer des Circus of Strange, einer Armee, die er aus Opfern geschaffen hat, denen er puppenähnliche Masken angenäht hat. (Quelle: tvline.com)

03.02.2017: Michael Cory Smith verrät in einem Interview, dass die Wandlung zum Riddler fast abgeschlossen ist und sein Kostüm mehr an eine der klassischen Varianten anlehnen wird, obwohl ihm eines der wichtigesten Merkmale: der Spazierstock, noch eine Weile fehlen wird. (Quelle: Cinemablend)

29.12.2016: Lucius Fox wird, wie auch in den Comics einige Gadgets für Bruce erfinden, die ihm in seinem Kampf für Gerechtigkeit nützlich sein werden. (Quelle: ComicBook.com)

29.12.2016:Schauspielerin Jessica Lucas (Tabitha Galavan) verrät in einem Interview, dass sie gespannt darauf wartet, dass Tabitha sich endlich in Tigress verwandelt und ihr Kostüm bekommt. Geplant ist dafür noch nichts, was auch bedeutet, dass die Serienmacher noch alle Zeit der Welt haben die Rolle weiterzuentwickeln. (Quelle: Zap2It)

29.09.2016: Durch den Einfluss seines Doppelgängers wird Bruce sich mehr in die Richtung eines reichen Erbens, der seinen Reichtum auch ausnutzt entwickeln. Dabei geht es nicht so sehr darum, den Playboy-Aspekt dieses Lebens auszuleben, sondern viele andere Möglichkeiten die ihm sein Vermögen bieten, zu nutzen. (Quelle: TVGuide)

29.09.2016: Für Bruce Wayne wird Ivy als Mentorin fungieren, die ihn zu dem Playboy macht, der er später sein wird, bevor er zu Batman wird. (Quelle: Zap2it)

29.11.2014: Es ist nicht ausgeschlossen, dass einer der zentralen Charaktere, den man aus der Batman-Mythologie kennt, sterben wird. Wenn sich die Autoren jedoch dazu entschließen, muss es eine sehr wichtige Entwicklung sein, die darin gipfelt. (Quelle: Entertainment Weekly)

22.07.2014: Als einzige Regel in Bezug auf die Hintergrundgeschichte stellt Bruno Heller auf, dass man die Eckdaten aus dem Leben von Bruce Wayne immer beachten wird. Bei allen anderen Faktoren räumt man der Serie Spielraum ein. (Quelle: Hollywood Reporter)

Sabrina Nielebock - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen