HBO präsentiert Teaser und Starttermin für "The Gilded Age" mit Christine Baranski

Foto: Christine Baranski, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Christine Baranski, Good Wife
© Paramount Pictures

Endlich hat HBO einen Starttermin für die Serie "The Gilded Age" mit Christine Baranski ("Good Wife") und Cynthia Nixon ("Sex and the City") u.a. in den Hauptrollen festgelegt.

Los geht's am 24. Januar 2022 und ein Teaser wurde zudem ebenfalls enthüllt (siehe unten).

Darum geht's: Das goldene Zeitalter rund um 1880 in New York City war eine Zeit, in der es zu sozialem Aufschwung kam und viel Geld gewonnen oder verloren werden konnte, und in der Paläste die Fifth Avenue säumten. Marian Brook ist die jüngste Nachfahrin einer konservativen Familie, die die neureiche Nachbarfamilie von Eisenbahn-Tycoon George Russell infiltrieren will.

"The Gilded Age" stammt von Julian Fellowes ("Downton Abbey"). Die Serie erhielt eine Direct to Series-Order über zehn Episoden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.11.2021 19:33

Kommentare