Matthew Goode wird Hauptdarsteller in "The Offer" für Paramount+

Foto: Matthew Goode, A Discovery of Witches - Copyright: Universum Film
Matthew Goode, A Discovery of Witches
© Universum Film

Die Paramount+-Serie hat für "The Offer" in Schauspieler Matthew Goode seinen legendären Produzenten und Studioleiter Robert Evans gefunden.

Der Oscar-Produzent Al Ruddy hat die Strippen beim Kultfilm "Der Pate" in der Hand gehalten. Die Serie wird nun ergründen, was Ruddys Erfahrungen waren, den Film 1972 zu produzieren. Es wird insgesamt 10 Episoden geben, die von Michael Tolkin geschrieben wurden.

Armie Hammer, der die Serie verlassen hat und Ruddy spielen sollte, wird von Miles Teller ersetzt.

Goode hatte Hauptrollen in "Downton Abbey" und "Good Wife". Momentan ist er als Vampir in "A Discovery of Witches" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.06.2021 01:36

Kommentare