"Devs" mit Zach Grenier feiert im August 2020 Premiere bei Fox

Fans von Zach Grenier und Alison Pill können sich schon mal auf den August freuen. Der Bezahlsender Fox wird ab dem 19. August 2020 jeweils mittwochs um 21 Uhr die Serie "Devs" ausstrahlen.

Darum geht es in der Serie: Nach dem mysteriösen Tod ihres Lebensgefährten Sergei Pavlov (Karl Glusman) stellt Softwareingenieurin Lily Chan (Sonoya Mizuno) auf eigene Faust Nachforschungen an. Sie kann nicht glauben, dass er Selbstmord begangen haben soll. Bei ihren Recherchen stößt sie bald auf ein dunkles Geheimnis ihres gemeinsamen Arbeitgebers, eines Hightech-Konzerns namens Amaya.

Grenier, der zuletzt wieder als David Lee im "Good Wife"-Spin-Off "The Good Fight" zu sehen war, spielt in "Devs" den Sicherheitsmann Kenton. Alison Pill, die aus "American Horror Story" bekannt sein dürfte, wird als Katie zu sehen sein.

Entwickelt wurde die Serie von Alex Garland.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Fox der Seriensender



Daniela S. - myFanbase
04.06.2020 12:50

Kommentare