Rita Wilson und Tom Hanks mit Coronavirus infiziert (Update)

Foto: Rita Wilson, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Rita Wilson, Good Wife
© Paramount Pictures

Seit Wochen beherrscht das Coronavirus weltweit die Schlagzeilen. Berichten zufolge wurde auch das Hollywood- und Schauspielerpaar Rita Wilson und Tom Hanks positiv auf das Covid-19 getestet. Die beiden befinden sich momentan in Australien und werden dort medizinisch betreut.

Während Rita auf Tour durch Australien ist, begann für Tom die Produktion für einen Film über Elvis Presley, in dem er selbst Tom Parker spielen wird.

Hanks bestätigte über Instagram die Diagnose der beiden und gab an, dass vor allem seine Frau unter leichtem Fieber, Schüttelfrost, sowie Kopfschmerzen und Müdigkeit klagte. Wilson bestätigte die Diagnose ebenfalls in ihrer Instagram-Story. Weiter schrieb Hanks in seinem Post, dass sie das offizielle Protokoll befolgen und isoliert werden.

Mittlerweile gaben die beiden Söhne Colin Hanks und Chet Hanks ein Update zum Gesundheitszustand ihrer Eltern.

Colin bedankte sich via Twitter erst einmal für die zahlreichen Genesungswünsche der Fans und twitterte weiter, dass seine Eltern hervorragend betreut werden und er trotz der Tatsache, dass er die beiden seit drei Wochen nicht mehr gesehen habe, sie ständig in Kontakt gewesen seien.

Chet postete ein Video bei Instagram und meinte, dass es seinen Eltern relativ gut gehe und "sie nicht einmal sooo krank sind." Laut ihm machen sich weder Tom noch Rita größere Sorgen. Chet selbst bleibt auch entspannt.

Update: Rita Wilson und Tom Hanks wurden laut The Hollywood Reporter aus dem Krankenhaus entlassen. Allerdings bleibt das Ehepaar in einem Mietshaus weiterhin in Australien unter Quarantäne. Berichten zufolge sollen sich die beiden bereits in den USA oder auf dem Weg von dort mit dem Coronavirus infiziert haben. Tom gab am Sonntag ein weiteres Update via Instagram (siehe unten).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @tomhanks, @chethanx via Instagram, @ColinHanks via Twitter, The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
17.03.2020 00:19

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare