CBS All Access setzt Starttermin für zweite Staffel von "The Good Fight" fest

Fans des "Good Wife"-Spin-Offs "The Good Fight" müssen sich noch bis zum Frühjahr 2018 gedulden, um in den Genuss der zweiten Staffel des Formats zu kommen. Der Streamingdienst CBS All Access hat nun einen konkreten Termin bekannt gegeben. Ab dem 4. März 2018 werden die neuesten Episoden jeweils sonntags für die Streaming-Abonnenten verfügbar sein.

In der zweiten Staffel müssen sich Diane Lockhart (Christine Baranski), Lucca Quinn (Cush Jumbo), Mala (Rose Leslie) und die anderen Anwälte damit auseinandersetzen, dass ein Anwalt von seinem Mandanten ermordet wurde, weil er zuviel Geld verlangt hatte. Könnte das auch in ihrer Kanzlei passieren?

In Deutschland wird die erste Staffel von "The Good Fight" seit dem 7. November 2017 jeweils dienstags durch den Bezahlsender FOX ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.12.2017 11:20

Kommentare