"The Glee Project" - Darsteller

Foto:

Aus insgesamt 40000 Kandidaten haben sich letztlich zwölf Personen durchgesetzt, die als Darsteller in "The Glee Project" fungieren und um eine Gastrolle in der beliebten Serie "Glee" kämpfen. Wir stellen sie euch hier vor.

Samuel Larsen (Gewinner des Glee-Projects)
Der 19-jährige Samuel ist in Los Angeles, Kalifornien aufgewachsen und im Herzen ein wahrer Rocker. Der hoffnungslose Romantiker ist Lead-Sänger in seiner Band und kann außerdem Gitarre, Drums, Bass und Klavier spielen.

Damian McGinty, Jr. (ebenfalls Gewinner des Glee-Projects)
Der 18-jährige Damian kommt aus Derry City, Nord Irland und hat sich über das Internet für "The Glee Project" beworben. Seit dem er 14 Jahre alt ist, tritt er mit der irischen Gruppe 'Celtic Thunder' auf, mit denen er bereits sechs Studioalben produziert hat. Er liebt vor allem Swing-Musik und wurde von seinen Mit-Kandidaten aufgrund seines irischen Akzents und seines Humors gleich ins Herz geschlossen.

Lindsay Pearce (Gewinnerin einer Rolle über zwei Episoden)
Die 19-jährige Lindsay stammt aus Modesto, Kalifornien und konnte in den ersten sechs Monaten ihres Lebens nichts hören. Sie ist mit Herz und Seele Sängerin und weiß, dass sie eine fantastische Stimme hat. Dadurch kommt es oftmals zu Konflikten mit ihren Mit-Kandidaten, die Lindsay teilweise für arrogant halten. Doch Lindsay gibt alles, um die Rolle in "Glee" zu ergattern.

Alex Newell (Gewinner einer Rolle über zwei Episoden)
Der 18-jährige Alex kommt aus Lynn, Massachusetts und träumte schon als kleines Kind davon im Rampenlicht zu stehen. Er steht offen zu seiner Homosexualität, legt großen Wert auf sein Styling und hat einen beeindruckenden Stimmumfang.

Hannah McIalwain (ausgeschieden in #1.08 Believability)
Hannah ist 19 Jahre alt und kommt aus Asheville, North Carolina. Seit sechs Jahren arbeitet sie an ihrer Karriere als Sängerin. Auch wenn ihr Übergewicht sie manchmal unsicher wirken lässt, versucht sie dies mit Humor zu kaschieren und legt sich besonders ins Zeug, um mit ihrer Stimme und Bühnenpräsenz zu überzeugen.

Cameron Mitchell (ausgeschieden in #1.07 Sexuality)
Der 21-jährige Cameron kommt aus Fort Worth, Texas, ist ein sehr gläubiger Christ und seit mittlerweile zwei Jahren in einer festen Beziehung. Er hat nie eine Gesangsausbildung genossen, sondern ist ein absolutes Naturtalent, der bereits schon einige Lieder selber komponiert und Texte dazu geschrieben hat. Eins davon konnte auch die Jury von "The Glee Project" überzeugen, da er sich mit diesem bewarb.

Marissa von Bleicken (ausgeschieden in #1.06 Tenacity)
Die 19-jährige New Yorkerin Marissa steht seit über zwölf Jahren auf der Bühne und vor der Kamera und hat unter anderem bereits in einigen Werbespots mitgewirkt. Sie hat sich sowohl im Tanzen, als auch im Singen und Schauspielern ausbilden lassen.

Matheus Fernandes (ausgeschieden in #1.05 Pairability)
Der 19-jährige Matheus kommt aus São Paulo, Brasilien und lebt seit ca. acht Jahren in den USA. Nun in Amerika lebend, musste er erst einmal die englische Sprache lernen, was ihm die Anfänge in der Schule nicht einfach gemacht haben. Doch wie in vielen anderen Dingen in seinem Leben hat er hart an sich gearbeitet und beherrschte die Sprache schon nach wenigen Monaten.

McKynleigh Abraham (ausgeschieden in #1.04 Dance Ability)
Die 18-jährige McKynleigh kommt aus Paducah, Kentucky und ist eine leidenschaftliche Country-Sängerin. Seit ihrem 13. Lebensjahr steht sie auf der Bühne, wurde derweil zu Hause unterrichtet, sich jedoch immer gewünscht einem Schulchor beitreten zu können. Ryan Murphy hatte bei McKynleigh öfter das Problem, dass sie zwar wunderbar singen kann, er aber keine Persönlichkeit bei ihren Auftritten durchschimmern sieht.

Emily Vásquez (ausgeschieden in #1.03 Vulnerability)
Die New Yorkerin Emily ist 22 Jahre alt und steht bereits seit ihrem elften Lebensjahr auf der Bühne, sowohl in off-Broadway-Shows als auch in Las Vegas. Sie ist eine Frohnatur, macht gerne Späße und weiß, dass sie durch ihr Aussehen viele Blicke auf sich ziehen kann.

Ellis Wylie (ausgeschieden in #1.02 Theatricality)
Die 18-jährige Ellis ist in Grayslake, Illinois aufgewachsen und litt vor allem in ihrer Jugend darunter, dass sie eher wie eine zwölfjährige aussieht, als ihrem Alter entsprechend. Doch inzwischen steht sie über diesen Dingen und weiß vor allem mit ihrer Stimme und ihrem Humor zu überzeugen.

Bryce Ross-Johnson (ausgeschieden in #1.01 Individuality)
Der 22-jährige Bryce ist in Westlake Village, Kalifornien geboren. Mit 13 Jahren hat er eine Gitarre bekommen und sich das Spielen selbst beigebracht. Seither hat er seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. In der High-School ist er dann der Theatergruppe beigetreten und wurde sich darüber bewusst, dass er eine Karriere auf der Bühne anstrebt. Bei "The Glee Project" musste er als erster Kandidat die Show verlassen, was vor allem damit zu tun hatte, dass er sich nicht an Anweisungen gehalten hat.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur Hauptübersicht