Schauspieler Peter Facinelli hat sich verlobt

Das neue Jahr fängt für Schauspieler Peter Facinelli sehr gut an. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat er sich mit seiner Freundin Lily Anne Harrison verlobt.

Die beiden waren in Mazatlan, Mexiko im Urlaub, als Peter ihr den Antrag gemacht hat. Er fragte Lily während eines Diners im Estrella Del Mar Beach & Golf Resort. Zu den ersten Gratulanten gehörten die Eltern der Verlobten sowie Peters Töchter.

Facinelli war von 2001 bis 2013 mit der aus "Beverly Hills, 90210" bekannten Jennie Garth verheiratet und hat mit ihr drei Töchter.

Der Schauspieler wurde durch die "Twilight – Saga" bekannt und übernahm unter anderem Rollen in "Nurse Jackie" und "Supergirl". In der fünften Staffel von "Glee" war er als Rupert Campion zu sehen.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!

Quelle: Entertainment Weekly, @lilyanneharrison via Instagram



Daniela S. - myFanbase
02.01.2020 23:49

Kommentare