"Glee"-Star Mark Salling wurde verhaftet

Foto: Mark Salling, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Mark Salling, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Für den einstigen "Glee"-Hauptdarsteller Mark Salling sieht es momentan nicht allzu rosig aus. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde der Schauspieler am vergangenen Sonntag in Los Angeles verhaftet.

Es wurde der Verdacht laut, Salling sei im Besitz von Kinderpornographie. Sein Haus wurde von der Crimes Against Children Task Force durchsucht. Angeblich wurden mehr als 1000 Fotos auf seinem Computer gefunden. Der Darsteller kam aber durch einen Kautionsbetrag von 20.000 Dollar wieder auf freien Fuß. Allerdings muss er sich am 22. Januar 2016 vor Gericht verantworten.

Für Salling ist es nicht das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt kam. Bereits im Jahr 2013 hatte er eine Anzeige erhalten. Damals äußerte eine Frau, von dem Darsteller dazu genötigt worden zu sein, ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben.

Mark Salling wurde 2009 als Noah 'Puck' Puckerman durch "Glee" bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
30.12.2015 13:15

Kommentare