Soll es wirklich ein "Glee"-Spinoff geben? (Spoiler)
Es wird derzeit viel geredet über "Glee" und die Zukunft der Serie: Nachdem Brad Falchuk vor einigen Tagen das Gerücht aus der Welt schaffte, dass drei Hauptdarsteller die Serie nach Staffel 3 verlassen würden und klar machte, dass Chord Overstreet nicht zurückkommt, steht nun die Frage nach einem möglichen Spinoff der Serie im Raum. FOX-Programmchef Kevin Reilly hat sich nun konkreter über diesen Plan geäußert.
"Das Spinoff lag in der Luft und liegt immernoch in der Luft", so Reilly. "Wir haben nicht gesagt, dass wir es nicht machen werden... Ryan hat mit allen Schauspielern darüber geredet. Ich denke, was alle überrascht hat, war, dass es so öffentlich passierte. Ryan selbst hat gesagt, dass er jetzt wohl bereut, so offen darüber geredet zu haben, weil wir uns in der Zwischenzeit dazu entschieden haben, uns erstmal voll und ganz auf dieses Jahr zu konzentrieren... Wir haben entschieden, das Thema am Ende des Jahres nochmal aufzugreifen, wenn auch die Zeit dafür gekommen ist."
Reilly versprach, dass die dritte Staffel von "Glee" wieder zurück zu den Anfängen kehren wird. "Es gibt keine großen Gaststars, es gibt keine großen Specialepisoden. Wir konzentrieren uns auf unsere Hauptcharaktere und ihre Beziehungen. Sie haben sehr klare Storylines. Am Ende kommt der Schulabschluss. Wir wissen, welche drei Charaktere die Schule abschließen werden. Wie das endet, werde ich nicht verraten [...] Darren Criss ist jetzt Hauptdarsteller. Der Gewinner von The Glee Project wird an einem Punkt dazustoßen."
Was Murphys Engagement bei seiner neuen Serie "American Horror Story" angeht, so sieht Reilly kein Problem darin, dass Murphy sich nun um zwei Serien kümmert: "Von all meinen Sorgen, ist die Tatsache, dass [Murphys] Team zwei Serien am Start hat, keine."
"Glee" läuft in Deutschland derzeit immer Montag abends auf SUPER RTL.
Quelle: TV Guide
Maria Gruber - myFanbase
06.08.2011 11:44
Kommentare
Weitere News
16.02.2026 | American Horror Story