"Glee"-Spots für das "Members Project"
American Express und Takepart haben sich zusammen getan, um ein Projekt zu gründen, in dem Kunden dieser beiden Gesellschaften dazu in der Lage sind sich für einen guten Zweck einzusetzen. Auf der offiziellen Webseite gibt es eine Reihe von Informationen zu den unterstützten Projekten und wie man selbst ein Teil dessen werden kann.
Die FOX-Serie "Glee" ist derzeit in aller Munde und nimmt nun als prominenter Partner an dem Projekt teil. Im Rahmen dieser "Members Project"-Kampagne sind zum einen eine Reihe von Videospots (siehe unten) und ein lustig gemeinter Persönlichkeitstest entstanden, bei dem ihr testen könnt, ob ihr eher wie Sue Sylvester oder Will Schuester seid.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: American Express, Takepart, YouTube
Catherine Bühnsack - myFanbase
03.09.2010 14:59
Kommentare
Weitere News
22.12.2025 | Vampire Diaries