Christopher Abbott und andere für "The Crowded Room" an Bord

Erst kürzlich wurde Amanda Seyfried für die Apple TV+-Serie "The Crowded Room" gecastet; nun gesellen sich weitere zum Cast. Die Rede ist dabei von Christopher Abbott ("Girls"), Sasha Lane, Emma Laird und Emmy Rossum ("Shameless - Nicht ganz nüchtern").

Die Anthologieserie "The Crowded Room" erzählt Geschichten über Menschen und will diese in den Mittelpunkt stellen, die mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen hatten und schließlich auch lernen, mit ihnen zu leben.

Abbott wird Stand spielen, den Anwalt von Danny (Tom Holland), der in Vietnam gedient hat und ein Trauma durch seine Vergangenheit hat.

Lane wird als Ariana auftreten, eine enge Freundin von Danny.

Laird wird Isabel spielen, Dannys Freundin aus der High School, die sein Talent entdeckt hat.

Rossum wird Candy spielen. Sie ist die Mutter von Danny, die es nicht immer leicht im Leben hatte.

Insgesamt zehn Episoden sollen entstehen. Die Serie basiert auf der Biografie "Die Leben des Billy Milligan" von Daniel Keyes und wird von Akiva Goldsman produziert.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.02.2022 00:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare