Charlie Filbert

Foto: Tim Guinee - Copyright: Randall Slavin
Tim Guinee
© Randall Slavin

Charlie Filbert war in einem großen Büro in Chicago tätig, bevor er vor kurzem mit seiner Frau Lisa und seiner zehnjährigen Tochter Kristen nach Grandview zog. Nun arbeitet er als selbstständiger Architekt und dank Andrea Moreno soll er ein paar Ideen einbringen, wie man "Same as it never was" umbauen könnte. Seit seine Familie verreist ist, hat ihn die Arbeitswut gepackt und er arbeitet ununterbrochen. Plötzlich stürzt ein Flugzeug in der Nähe von Grandview ab und nach weiteren 24 Stunden finden sie die einzige Überlebende dieses Absturzes - Kristen. Seine Frau beschützte Kristen mit ihrem Körper und ihr letzter Wunsch ist es, dass Charlie ihrer Tochter zu jedem Geburtstag eines ihres Tagebücher gibt. Danach verabschiedet sich von ihren Liebsten.

Bald nach dem Tod seiner Frau ist er in den Sunset Park gezogen, da ihr Leben so durcheinander geraten ist. Aber auch dann ist es nicht besser geworden, da Kristin immer noch Albträume hat und ständig irgendetwas zeichnet. Melinda möchte Kristen helfen, indem sie ihr andere Kinder vorstellt, die ähnliche Katastrophen überlebt haben und es ihr sicherlich helfen wird. Letztendlich ist sie am Leben geblieben, um mit den anderen Kindern Melindas Leben zu retten.

Franziska Obenauff - myFanbase