Eli James

Foto: Jamie Kennedy, Ghost Whisperer - Copyright: 2010 ABC Studios and CBS Studios, Inc.
Jamie Kennedy, Ghost Whisperer
© 2010 ABC Studios and CBS Studios, Inc.

Eli James arbeitet als Psychologie-Professor an der Rockland Universität. Er hat sich in seine Patientin Fiona Raine verliebt, allerdings will er keine Beziehung mit ihr eingehen, da er zu große Angst hat, seinen Job zu verlieren. Nachdem Fionas Bruder ein Feuer in der Rockland Universität legt, können die Rettungssanitäter ihn gerade noch wiederbeleben, doch für Fiona kommt jede Hilfe zu spät und sie verstirbt. Nach seiner Nahtoderfahrung hat er die Fähigkeit Geister zu hören, kann sie allerdings nicht sehen. Zunächst glaubt er Melinda nicht, als diese ihm von ihrer und seiner Gabe erzählt. Ihm wird die neue Gabe schnell zu viel und er ist zunächst total überfordert, doch nach und nach gewöhnt er sich an die Geister und hilft Melinda, sie ins Licht zu führen. Neben seiner Tätigkeit als Professor arbeitet er außerdem als Psychiater. Eli versteht sich gut mit Delia und Ned und es entsteht eine Freundschaft zwischen ihnen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Anja Schmidt - myFanbase