Michiel Huisman wird in internationaler Co-Produktion "Angela Black" zu sehen sein

In einer gemeinsamen Co-Produktion von Spectrum und ITV wird Michiel Huisman an der Seite von der aus "Downton Abbey" bekannten Joanne Froggatt zu sehen sein. Bei "Angela Black" handelt es sich um einen Psychothriller, der aus sechs Episoden bestehen wird. Harry und Jack Williams schreiben die passenden Drehbücher.

Inhaltlich geht es um die Vorstadtehefrau Angela (Froggatt), deren Leben nur nach außen perfekt scheint, denn sie wird von ihrem Ehemann missbraucht. Dieser namens Olivier wird von Huisman gespielt. Plötzlich taucht mit dem rätselhaften Privatdetektiv Ed (Samuel Adewunmi) jemand auf, der erschreckende Wahrheiten über Olivier zu berichten hat, doch Angela weiß nicht, ob sie ihm vertrauen kann und ob sie sich gegen ihr Familienleben richten kann.

Die Dreharbeiten haben bereits in London begonnen.

Huisman ist als Daario Naharis aus "Game of Thrones" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.10.2020 20:49

Kommentare