Hafþór Júlíus Björnsson hat geheiratet

Der aus "Game of Thrones" als Gregor 'Berg' Clegane bekannte Hafþór Júlíus Björnsson hat am Wochenende seine Verlobte Kelsey Morgan Henson geheiratet. Die Hochzeit fand in Island statt.

Björnsson machte seine Hochzeit selbst via Instagram öffentlich, wo er ein Foto von sich mit seiner Frischangetrauten veröffentlichte. Dazu schrieb er: "Mit großer Freude darf ich Kelsey Morgan Henson nun meine Ehefrau nennen! Ich darf diese wunderschöne Frau bis zum Ende unseres Lebens durch dick und dünn tragen! Ich freue ich so auf all die zukünftigen Abenteuer, die wir Seite an Seite in Angriff nehmen."

Ein weiteres Bild wurde auf dem Instagram-Profil von Kelsey Morgan Henson veröffentlicht, das den folgenden Begleittext trägt: "Freue mich darauf, diesen großen Typ für den Rest meines Lebens mitzuziehen. Ich liebe dich jetzt und für immer und verspreche dir, bei allem, was das Leben für uns bereit hält, an deiner Seite zu stehen. Ich liebe dich, Baby!"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Hafþór Júlíus Björnsson und Kelsey Morgan Henson via Instagram



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.10.2018 22:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare