VOX zeigt "Missing" als Mitternachts-Event

Es war ein riesiger Schock für die Fans, als Sean Bean innerhalb der ersten Staffel von "Game of Thrones" den Serientod starb und seine Figur des Eddard Stark aus der Serie geschrieben wurde.

Kurz nach seinem Ausstieg konnte er sich eine neue Rolle in einer TV-Serie sichern. In dem kurzlebigen "Missing" mimte er den Mann von Ashley Judds Charakter, Paul Winstone.

Die Serie dreht sich um die Familie Winstone. Als im Jahr 2001 Paul Winstone (Bean) nach einem Bombenangriff in Rom stirbt, möchte sein Sohn Michael (Nick Eversman) zehn Jahre später wieder nach Rom, um dort zu studieren und verschwindet spurlos. Seine Mutter Becca (Ashley Judd) macht sich kurz darauf auf den Weg, ihren Sohn zu finden und geht dabei über Leichen.

"Missing" lief im Jahr 2012 auf dem US-Sender ABC. Die zehn Episoden umfassende Serie hat nun einen Platz im deutschen Free-TV gefunden. Der Sender VOX gab nun bekannt, dass die Ausstrahlung als Mitternachts-Event stattfinden soll. Ab dem 4. November 2013 wird die Serie für zwei Wochen immer montags bis freitags gegen 0:15 Uhr gezeigt.

Quelle: VOX



Daniela S. - myFanbase
25.09.2013 12:40

Kommentare