Lance Reddick kehrt für "John Wick: Chapter 4" zurück

Foto: Lance Reddick, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lance Reddick, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "Fringe - Grenzfälle des FBI" bekannte Lance Reddick hat einen Vertrag mit Lionsgate geschlossen, um im kommenden "John Wick: Chapter 4" erneut in die Rolle des Charon zu schlüpfen. Charon ist der Concierge des Continental Hotel in New York und ein tatkräftiger Unterstützer von Keanu Reeves Titelcharakter.

Neben Reeves und Reddick werden in Teil 4 der "John Wick"-Filmreihe Donnie Yen, Hiroyuki Sanada, Rina Sawayama und Shamier Anderson zu sehen sein. Chad Stahelski führt Regie, Shay Hatten und Michael Finch schrieben das Drehbuch.

Die Dreharbeiten zu "John Wick: Chapter 4" werden noch in diesem Sommer in Frankreich, Deutschland und Japan stattfinden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.07.2021 17:05

Kommentare