Matt Saracen

Matt ist bisher bei den Dillon Panthers noch nicht oft zum Einsatz gekommen. Er steht im Schatten Jason Streets, dessen Ersatz-Quarterback er ist, und trägt die Nummer sieben. Er ist ein scheuer, schüchterner Junge, der wenig Selbstbestätigung findet. Sein bester Freund ist Landry Clarke, aber obwohl Matt im Footballteam ist, gehören sie zu den Außenseitern an der Schule.

Abgesehen von der Schule und seiner Position bei den Dillon Panthers, arbeitet er in dem Schnellrestaurant "Alamo Freeze" und kümmert sich pflichtbewusst und zuverlässig um seine Großmutter, der es gesundheitlich nicht gut geht. Seine Mutter lebt nicht bei der Familie, seit Matt noch ein Kind war, und sein Vater ist im Irak stationiert. Coach Taylor wird zu einer Art Vaterersatz für ihn. Er bringt Matt dazu, beim Footballspiel Bestleistungen zu bringen und hilft ihm so, Selbstvertrauen aufzubauen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Sophie Blumengarten - myFanbase