Syfy bestellt "Resident Alien" mit Alan Tudyk als Serie

Im September 2018 haben wir berichtet, dass Alan Tudyk als Hauptdarsteller für den Syfy-Serienpiloten "Resident Alien" gecastet wurde. Nun gab der Sender bekannt, dass eine Serienbestellung erfolgte.

Das Format basiert auf der gleichnamigen Comicreihe und erzählt die Geschichte eines Außerirdischen (Tudyk), der mit seinem Raumschiff auf der Erde abstürzt und von nun an in die Rolle des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado schlüpft. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung gebeten, Kriminalfälle zu lösen, was ihn in ein persönliches Dilemma bringt.

Neben Tudyk wurden zudem Sara Tomko ("Once Upon a Time"), Corey Reynolds ("The Closer"), Alice Wetterlund ("People of Earth") und Levi Fiehler ("Mars") verpflichtet.

Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer in Vancouver beginnen. Das Drehbuch stammt von Chris Sheridan ("Family Guy"). Zudem daran beteiligt sind Universal Cable Productions, Horse Entertainment und Amblin Television.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von Syfy

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.03.2019 15:35

Kommentare