"Indyyyyyy!"
myFanbase-Special zu "Indiana Jones"

Foto:

Fans des Abenteuerkinos kennen und lieben ihn: Indiana Jones, der unkonventionelle Archäologieprofessor und Schatzsucher, ist eine Kultfigur des Films und hat 1981, 1984 und 1989 auf den großen Leinwänden der Welt begeistert. Nun, 2008, ist er wieder zurück und wir von myFanbase nehmen uns diese Rückkehr als Anlass, um Indiana Jones und seinen Abenteuer ein Special zu widmen.

Das Phänomen Indiana Jones

Schlapphut, Peitsche, ein schiefes Grinsen und die Fähigkeit, sich aus jeder noch so schlimmen Situation zu retten... das kann nur einer sein: Indiana Jones, der ewige Schatzjäger. Indiana Jones - ein Garant für Spannung, rasante Verfolgungsjagden und große Abenteuer an exotischen Schauplätzen... mehr

Die Reliquien in Indiana Jones

Jeder "Indiana Jones"-Film basiert auf einem so genannten MacGuffin. Der Begriff wurde häufig von Alfred Hitchcock verwendet und bezeichnet den Gegenstand, der die Handlung anstößt und vorantreibt. Was dieser MacGuffin genau ist, spielt keine Rolle, allerdings muss er von den Guten und Bösen begehrt werden... mehr

Partnerlinks zu Amazon
Foto:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare