Die Bestimmung - Die Darsteller (Teil 3)

Foto:

Auch wenn "Die Bestimmung Allegiant" eher den Fokus darauf legt, altbekannte Charaktere ein bisschen besser zu beleuchten, kann man sich das eine oder andere neue Gesicht zu Gemüte führen. Zwar halten sich die neuen Darsteller in diesem dritten Teil in Grenzen, allerdings haben sie alle eine zentrale Rolle, die auch im abschließenden vierten Film beibehalten wird. Genau aus diesem Grund wollen wir euch die Schauspieler, die neu mit an Bord sind, nicht vorenthalten, sondern werfen einen kurzen Blick auf ihre Biographie.

Zum ersten Teil der "Die Bestimmung"-Darsteller
Zum zweiten Teil der "Die Bestimmung"-Darsteller

Jeff Daniels (David)

Foto: Jeff Daniels, Die Bestimmung - Allegiant - Copyright: 2016 Concorde Filmverleih GmbH
Jeff Daniels, Die Bestimmung - Allegiant
© 2016 Concorde Filmverleih GmbH

Jeff Daniels' eigentlicher Plan war es Lehrer zu werden, allerdings entschied er sich trotzdem für ein Studium in Englisch und Theater. Während dieser Zeit wurde Regisseur Marshall W. Mason auf Daniels aufmerksam und riet ihm, sich einem Theater in New York City anzuschließen, worauf dieser sein Studium abbrach und an den Broadway ging. Seit dieser Zeit stieg er immer weiter auf. Arbeitete er zunächst noch überwiegend am Theater, folgten bald eigene Stücke, größere Kinoproduktionen und Rollen in Serien. Seit 1990 hilft er jungen Talenten dabei Erfolg in dem Business zu haben... mehr

Bill Skarsgård (Matthew)

Bill ist der zweitjüngste Sohn der schwedischen Skarsgård-Schauspielerfamilie. Eigentlich wollte er einen anderen Weg einschlagen, als der Rest seiner Familie und hat sich in der Schule eher auf Naturwissenschaften fokussiert, doch im Alter von 16 Jahren wurde ihm bewusst, dass auch er Schauspieler werden wollte. War Bill zunächst noch in Schweden vor der Kamera, bekam er bald darauf auch schon Angebote aus den Staaten. Seit 2012 spielt er in der Thriller-Serie "Hemlock Grove" die Hauptrolle des Roman Godfrey.

Nadia Hilker (Nita)

Die in Berlin lebende Nadia Hilker wurde 1988 in München geboren. Schon als kleines Mädchen hat sie Ballett getanzt und besuchte später eine Londoner Tanzschule, wo man sie in jungen Jahren als Model entdeckte. Durch das Drehen zahlreicher Werbespots während ihrer Modelkarriere hat Hilker Gefallen am Schauspielern gefunden. Zunächst beschränkte sie sich auf TV-Produktionen und kleinere Auftritte in Serien, doch 2014 folgte mit "Spring" der erste amerikanische Kinofilm, in welchem sie eine Rolle übernahm... mehr

Sanny Binder - myFanbase

Zum ersten Teil der "Die Bestimmung"-Darsteller
Zum zweiten Teil der "Die Bestimmung"-Darsteller
Zurück zur "Die Bestimmung"-Übersicht

Kommentare