Hauptdarstellerin verlässt "Fear the Walking Dead" nach Staffel 7 (Spoiler)

Foto: Alycia Debnam-Carey, Fear the Walking Dead - Copyright: 2016 AMC
Alycia Debnam-Carey, Fear the Walking Dead
© 2016 AMC

Fans von "Fear the Walking Dead" müssen Abschied von einer Hauptdarstellerin der ersten Stunde nehmen. Nach der Ausstrahlung der neuesten Episode #7.15 Amina steht fest, dass Alycia Debnam-Carey, die seit der ersten Episode als Alicia Clark zu sehen war, zukünftig kein Teil der Serie mehr sein wird. Damit ist sie eine Episode vor dem Staffel-7-Finale ausgeschieden.

Via Instagram verabschiedete sich Debnam-Carey von ihren Fans und bestätigte damit offiziell ihren Ausstieg. "Ich war 21 als wir diese verrückte Reise begonnen haben, aber nun mit 28, nach sieben Jahren und 100 Episoden, habe ich entschieden, dass es Zeit für mich war, sowohl als Schauspielerin als auch als Person etwas Neues anzugehen." Sie bedankte sich für ihre Erfahrungen, die sie mit der Serie sammeln durfte und bittet um Verständnis von den Fans, dass sie sich weiterentwickeln wolle. "Ich wäre ohne euch nicht hier und dafür bin ich so dankbar."

Serienfans werden nicht lange auf Debnam-Carey verzichten müssen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie eine Hauptrolle in der neuen Hulu-Serie "Saint X" übernehmen wird.

In Deutschland könnt ihr "Fear the Walking Dead" zuerst bei Prime Video sehen. Werft einen Blick in unseren "Fear the Walking Dead"-Shop, um alle verfügbaren Staffeln zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @alyciajasmin via Instagram



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.05.2022 15:23

Kommentare