Staffel 6 von "Fear the Walking Dead" ab Oktober 2020 wöchentlich bei Amazon Prime Video zu sehen

Foto:

Schon länger war bekannt, dass Streamingdienst Amazon Prime Video das zweite "The Walking Dead"-Spin-Off, "The Walking Dead: World Beyond", ab dem 2. Oktober 2020 als Amazon Original wöchentlich mit neuen Episoden zur Verfügung stellen wird. Nun hat man sich auch die exklusiven Rechte an der Ausstrahlung von Staffel 6 von "Fear the Walking Dead" gesichert.

Auch für "Fear the Walking Dead" ist die oben genannte Ausstrahlungspolitik vorgesehen. Am 11. Oktober 2020 läuft auf AMC die Premiere auf dem Heimatsender, einen Tag später, also am 12. Oktober 2020, wird die entsprechende Folge auch auf Prime zu streamen sein. Los geht es mit #6.01.

Eigentlich war die sechste Staffel von "Fear the Walking Dead" bereits deutlich früher im Jahr mit der Ausstrahlung vorgesehen, aber durch die Corona-Pandemie haben sich Verzögerungen in der Produktion ergeben, weswegen der Startschuss erst im kommenden Monat erfolgen kann.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Amazon Prime Video



Lena Donth - myFanbase
29.09.2020 13:06

Kommentare