"Fear the Walking Dead" castet Holly Curran für Staffel 5

Foto: Colman Domingo & Alexa Nisenson, Fear the Walking Dead - Copyright: 2019 AMC Networks Inc.; Ryan Green/AMC
Colman Domingo & Alexa Nisenson, Fear the Walking Dead
© 2019 AMC Networks Inc.; Ryan Green/AMC

Für die fünfte Staffel der AMC-Zombieserie "Fear the Walking Dead" wurde Holly Curran für eine Rolle verpflichtet. Details darüber sind allerdings noch nicht bekannt.

Laut Deadline ist die Mission der fünften Staffel klar: Finde Überlebende und hilf dabei, die Überreste der Welt zu einem etwas besseren Ort zu machen. Mit verbissener Entschlossenheit führt Morgan Jones (Lennie James) die Gruppe mit einer Philosophie an, die in Wohlwollen, Gemeinschaft und Hoffnung verwurzelt ist. Zudem muss sich jeder Charakter seinen Ängsten stellen.

In unserem ausführlichen Serienbereich zu "Fear the Walking Dead" findet ihr weitere Informationen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
07.08.2019 00:39

Kommentare