Jenna Elfman für Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" verpflichtet

Foto:

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Garret Dillahunt als Hauptdarsteller für die vierte Staffel von "Fear the Walking Dead" verpflichtet wurde; nun gibt es einen weiteren Neuzugang bei den Darstellern.

Laut TVLine wird Schauspielerin Jenna Elfman ebenfalls eine Rolle in der Spin-Off-Serie übernehmen. Details darüber werden aber noch unter Verschluss gehalten.

Elfman wurde vor allem durch ihre Hauptrolle in der Comedyserie "Dharma & Greg" bekannt.

Falls ihr euch noch einmal in Erinnerung rufen wollt, was in der dritten Staffel von "Fear the Walking Dead" passiert ist, werft einen Blick in unsere Episodenbeschreibungen und unsere Reviews.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.11.2017 22:48

Kommentare