Starttermin für Staffel 3B von "Fear the Walking Dead" bekannt

Foto: Cliff Curtis & Kim Dickens, Fear the Walking Dead - Copyright: 2016 Richard Foreman Jr./AMC
Cliff Curtis & Kim Dickens, Fear the Walking Dead
© 2016 Richard Foreman Jr./AMC

Nachdem gestern Abend in den USA das Midseason-Finale von "Fear the Walking Dead" ausgestrahlt wurde, steht nun fest, wann es mit der Serie weitergeht. AMC hat den 10. September 2017 als Starttermin für Staffel 3B bekannt gegeben. Deutsche Zuschauer werden wieder binnen 24 Stunden auf Amazon Prime in den Genuss der neuen Folgen kommen.

Fans der Mutterserie "The Walking Dead" werden übrigens demnächst ebenfalls erfahren, wann ihre Lieblingsserie weitergeht. Bei der San Diego Comic-Con Ende Juli wird ein Trailer für Staffel 8 mitsamt Starttermin der neuen Folgen veröffentlicht. Auch für "Fear the Walking Dead" wird es bei der Comic-Con wohl einen Trailer als Vorgeschmack auf die Fortsetzung der Staffel geben.

Was glaubt ihr, wird uns in Staffel 3B von "Fear the Walking Dead" erwarten? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.07.2017 16:04

Kommentare