"Atlanta Medical" holt Darstellerin für Staffel-5-Finale zurück (Spoiler)

Foto: Emily VanCamp, Atlanta Medical (The Resident) - Copyright: 2018 Fox Broadcasting Co.; Miranda Penn Turin/FOX
Emily VanCamp, Atlanta Medical (The Resident)
© 2018 Fox Broadcasting Co.; Miranda Penn Turin/FOX

Am 17. Mai 2022 steht bei Fox das Staffel-5-Finale von "Atlanta Medical" an. Laut TVLine dürfen sich die Fans auch auf eine Rückkehrerin freuen. Emily VanCamp wird noch einmal als Nic Nevin zu sehen sein.

Nach dem Ende der vierten Staffel wurde bekannt, dass die Darstellerin die Serie auf eigenen Wunsch verlassen hat und mit dem Serientod ausstieg. Nun wird VanCamp ihre Rolle für vier oder fünf Flashbackszenen noch einmal aufnehmen. Co-Showrunner Peter Elkoff meinte, dass dies nötig sei, weil Conrad (Matt Czuchry) Nic nicht loslassen kann. Wenn er das kann, könnte er eine Zukunft mit einer neuen Frau an seiner Seite haben. Entweder mit Billie (Jessica Lucas) oder Cade (Kaley Ronayne).

Zudem wurde Andrew McCarthy als Kinderchirurg Dr. Ian Sullivan verpflichtet. Dieser hat Charme, aber auch eine komplizierte Beziehung zu seiner Tochter. McCarthy wird in drei Episoden auftauchen und sollte die Serie um eine sechste Staffel verlängert werden, gehört er dem Hauptcast an.

Alles Weitere zu "Atlanta Medical" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.04.2022 23:08

Kommentare