Biel ergattert neuen Werbevertrag
Jessica Biel wird das neue Gesicht der Make-Up-Marke Revlon, für die zuvor schon Schauspielerinnen wie Jessica Alba, Halle Berry und Jennifer Connelly vor der Kamera standen. Revlon hat Biel als weltweite Botschafterin für die Marke angekündigt.
Ab Frühjahr 2010 wird sie für verschiedene internationale Print- und TV-Kampagnen zur Verfügung stehen und auch vorher schon an diversen Wohltätigkeitsveranstaltungen und Image-Kampagnen teilnehmen.
Quelle: People
Catherine Bühnsack - myFanbase
04.05.2009 21:43
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory