Bewertung

Review: #6.21 Zerwürfnisse (1)

Ja, ja, eine Staffel, um genau zu sein die 6. Staffel, neigt sich langsam dem Ende zu. Man merkt es, denn es geht mal wieder drunter und drüber. Im Mittelpunkt steht die Hochzeit von Matt und Sarah. Im Klartext, Probleme über Probleme und kein Ausweg in Sicht…

Problem 1: Rabbi Glass geht mit Matt und Eric die Messe durch. Dadurch wird klar, dass Eric nicht gerade eine große Rolle spielen soll. Verständlicherweise ist er darüber sehr enttäuscht und wütend. Ist auch wirklich ein wenig unverschämt von Rabbi Glass gewesen, das muss ich zugeben.

Problem 2: Während Sarah und Matt sich sehr auf die Hochzeit freuen, sind sich Rabbi Glass und Eric da gar nicht mehr so sicher. Vor allem Eric kann sich einfach nicht mit Matts Konvertierung anfreunden. Folge: Die Väter sagen die Hochzeit ab!!! Absolut übertrieben, aber so ist das nun mal bei den Camdens.

Problem 3: Annie erklärt sich gerne bereit, das Probe-Dinner zu arrangieren. Was sie aber nicht gewusst hat ist, dass nicht ca. 20 Leute kommen, sondern eine ganze Menge mehr. Logischerweise bricht sie in Panik aus, denn sie hat nicht genug Essen. Und was noch viel schlimmer ist: Es ist kein koscheres Essen! Oh je, oh je, also mir hat Annie wirklich schrecklich leid getan. Sie wollte doch alles richtig machen.

Problem 4: Annies Vater Charles, der zur Hochzeit kommen wollte, geht am Flughafen verloren. Also ich muss sagen, spätestens da bin sogar ich schon ein wenig in Panik ausgebrochen.

Problem 5: Lucy, die am Flughafen wartet, lernt einen netten jungen Mann kennen. Für Lucy ist das ja nicht wirklich ungewöhnlich, oder? Er ist ja auch wirklich süß, aber da gibt es doch noch Kevin… Nur Lucy trifft ja bekanntlich, was Jungs betrifft, meistens die falsche Entscheidung.

Problem 6: Matt erwählt überraschend Robbie zu seinem Trauzeugen. Simon, der fest damit gerechnet hat, ist verständlicherweise sehr enttäuscht. Kann ich sehr gut verstehen, ich wäre ebenso enttäuscht gewesen. Verstehe ehrlich gesagt auch immer noch nicht so ganz, warum er nicht Simon genommen hat.

Problem 7: Ben dreht durch und macht Mary am Flughafen einen Heiratsantrag. Wieso müssen die eigentlich alle schon so früh heiraten hier??

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#6.20 Für Ehre und Vaterland
Alle ReviewsNächste Review:
#6.22 Zerwürfnisse (2)

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #6.21 Zerwürfnisse (1) diskutieren.