Bewertung

Review: #6.22 Zerwürfnisse (2)

Foto: Eine himmlische Familie - Copyright: Concorde Home Entertainment
Eine himmlische Familie
© Concorde Home Entertainment

Und weiter geht’s mit der letzten Folge der 6. Staffel…

Ich schätze mal, der Streit zwischen Eric und Rabbi Glass ist jetzt komplett eskaliert. Denn Eric schaltet auf Stur und weigert sich an der Hochzeit teilzunehmen. Matt und Sarah sind völlig aufgebracht und versuchen alles Mögliche, ihre Väter zu versöhnen. Sie bitten Annie und Rosina um ihre Hilfe. Sie können ihre beiden Ehemänner auch davon überzeugen, die Trauung gemeinsam durchzuführen. Was ich am Schönsten daran finde ist, dass diese mit jüdischen und christlichen Eheversprechungen durchgeführt wird. Also, Ende gut alles gut? Fast.

Denn Lucy und Mary haben da noch etwas Probleme mit ihren Verehrern. Die kommen nämlich überraschend nach Glenoak, um ihre Probleme mit den Mädels zu klären. Schlechter Zeitpunkt kann ich da nur sagen, besonders für Lucy. Denn die hat ja blöderweise diesen goldigen Jungen vom Flughafen schon zur Hochzeit eingeladen. Letztendlich sagt sie ihm dann aber noch ab. Gott sei Dank. Ach, ich liebe die Szene, als Kevin von der Einladung des anderen Jungen erfährt. Er ist sofort super eifersüchtig und das war der Moment, als ich mir dachte: Der ist absolut der Richtige für Lucy. Kevin kann ihr ihre Grenzen zeigen und genau so jemanden hat sie nötig. Also Happy - End für die Beiden, aber was ist mit Mary und Ben?

Die sprechen sich aus und einigen sich darauf, vorläufig einfach nur ein Liebespaar zu sein und nicht sofort zu heiraten. Was ich auch sehr vernünftig finde, denn wie schon gesagt, finde ich das einfach unrealistisch, wenn alle so früh heiraten. Und vielleicht ist er ja auch gar nicht der Richtige für Mary? Aber das alles in der nächsten Staffel…

Also doch: Ende gut, alles gut! Ein wenig traurig bin ich aber doch, dass Matt und Sarah nach New York ziehen, um dort Medizin zu studieren. Aber wir werden sie wieder sehen, da bin ich mir sicher!

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#6.21 Zerwürfnisse (1)
Alle ReviewsNächste Review:
#7.01 Affentheater (1)

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #6.22 Zerwürfnisse (2) diskutieren.