Episode: #8.02 Ein langer harter Sommer (2)

Mary kommt nach Hause und hat eine Überraschung für ihre Eltern. Simon bittet Cecilia um mehr Freiraum und Chandler trennt sich von Roxanne.

Diese Serie ansehen:

Die Folge beginnt damit, dass Mary Simon im ganzen Krankenhaus sucht und ihn schließlich findet. Sie sagt ihm, dass er mit ihr nach Glenoak zurück fahren wird. Simon erwidert nichts darauf, er fragt sie nur noch ganz nebenbei wer eigentlich dieser Carlos ist, der bei ihr wohnt. Nach kurzem Zögern sagt sie ihm, dass sie mit ihm verheiratet ist. Daraufhin starrt Simon sofort ihren Bauch an, ob sie auch nicht schwanger ist. Mary wundert sich darüber. Sie sagt ihm noch, dass alles wieder gut wird.

Annie putzt derweil die Küche sehr gründlich, sie lässt nicht eine Ecke aus. Ruthie kommt in die Küche und wundert sich warum ihre Mutter so extrem genau putzt. Sie sagt Annie, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Sie sagt ihr noch, dass Simon nicht so wie Mary wird. Annie merkt sofort, dass Ruthie etwas weiß, was sonst keiner weiß. Als Annie Ruthie dann fragt, ob sie etwas über Mary weiß, verplappert sie sich fast, kriegt sich dann aber doch noch gefangen und geht.

Carlos redet mit Lucy auf der Promenade. Er sagt ihr, dass er zu Annie und Eric gehen wird und ihnen sagen wird, dass er mit Mary verheiratet ist.

Roxanne ist doch nicht in die Ferien gefahren und kommt wieder zurück ins Revier. Sie sagt Kevin, dass Chandler sich von ihr getrennt hat. Kevin ist darüber kaum verwundert. Er sagt ihr, dass sie ihn liebt und er sie liebt, was würde gegen eine Heirat sprechen. Er sagt ihr, dass er Chandler ganz gut verstehen kann. Zum Schluss, sagt er ihr noch, dass es hier nicht darum geht was sie will, sondern was er will. Sie sagt ihm, dass sie sich schon auf den Pizzaabend mit Lucy freut, mit ihr kann sie über alles reden. Kevin muss sie enttäuschen, denn am Abend findet ein großes Essen bei den Camdens statt, da Simon und Mary zurückkommen und Lucy auch dabei ist.

Daraufhin ruft Roxanne Chandler an um mit ihm noch mal über alles zu reden. Ganz zu ihrer Verwunderung sagt dieser ihr, dass er nicht mit ihr sprechen will.

Eric kommt zur Kirche wo auch Chandler ist. Er erzählt Chandler die ganze Geschichte von Simon. Eric fragt ihn, wie das bei Chandler war, als er ein Jahr früher zum College ging. Chandler hat ihm erklärt, dass man einen Test machen muss, wenn man diesen schafft, kann man auf eine staatliche Uni gehen. Eric fragt Chandler ob er auch zum Abendessen kommen würde, damit er Simon das erklären kann. Dieser sagt zu.

Roxanne hat sich entschlossen auch zum Abendessen zu kommen, damit sie doch noch mit Lucy reden kann. Sie nimmt kurzer Hand das Telefon und fragt Annie, ob sie auch zum Abendessen kommen kann. Diese sagt sie könne ruhig kommen.

Ein paar Sekunden später ruft auch Cecilia an und fragt, ob sie am Abendessen teilnehmen kann. Diese sagt auch ihr zu. Cecilia entschuldigt sich auch noch bei Annie, weil sie Simon zum Flughafen gefahren hat.

Als Lucy und Kevin alleine im Appartement sind, sagt Lucy Kevin, dass Carlos am Abend kommen wird. Beide spekulieren darüber, ob Mary vielleicht schwanger ist. Kevin sagt Lucy, dass Chandler und Roxanne sich getrennt haben. In dem Moment kommt Roxanne ins Appartement und Kevin verschwindet gleich. Lucy entschuldigt sich bei Roxanne, dass sie nicht für sie da war. Auch Cecilia kommt ins Appartement und alle beide fragen Lucy was jetzt eigentlich mit Mary ist.

Chandler kommt auch bei den Camdens an und wartet im Wohnzimmer, wo auch Kevin ist. Der probiert Chandler wieder los zu werden, da auch Roxanne da ist, dieser hat aber nicht vor zu gehen.

Annie bereitet alles zum Abendessen vor und ist ziemlich gestresst. In dem Moment klingelt es und Carlos steht vor der Tür. Eric bittet ihn herein und stellt ihn Chandler und Kevin vor. Eric ist am Anfang ziemlich verwirrt, da Mary ihn vor ein paar Jahren mal mitgebracht hat und Eric nicht weiß was Carlos von ihm will. Anfangs redet er ziemlich in Rätseln; über Familie, Hochzeit… Eric versteht aber nicht was er damit meint.

Mary und Simon sind endlich zu Hause angekommen und die Begrüßung ist herzlich. Auf einmal kommen alle ins Wohnzimmer und warten darauf was Mary zu berichten hat. Mary und Carlos stellen sich vor alle, ziemlich nah aneinander. Mary sagt ihnen, dass sie und Carlos fast jeden Tag miteinander ausgegangen sind. Eric merkt sofort, dass etwas nicht stimmt und er kennt ja Mary. Er fragt sie, ob sie sich verlobt haben. Die Beiden schauen sich an, sagen aber nichts. Annie kommt sofort zu ihnen gelaufen und umarmt sie, dass sie nur verlobt sind. Als alle sich wieder ein wenig beruhigt haben, verkündet sie lautstark, dass sie und Carlos verheiratet sind. Mary erklärt ihnen, dass sie einen kurzen Moment die Ehe wieder annullieren wollte, es dann aber dann doch nicht getan hat. Carlos ist ziemlich überrascht darüber und fängt einen Streit mit Mary an. Er bittet alle, sie einen Moment allein zu lassen.

Später heben sie sich aber wieder vertragen.

Roxanne redet noch mal mit Chandler auf der Terrasse. Sie sagt ihm, dass sie ihn auch überhaupt nicht heiraten konnte, da er ein Pfarrer ist. Chandler traut seinen Ohren nicht und sagt ihr, dass das doch nicht der einzige Grund sein kann.

Cecilia redet mit Simon. Sie fragt ihn, ob sie wenigstens Freunde bleiben können. Simon sagt ihr, dass er im Moment keine Freunde will, er will sich nur auf die Schule konzentrieren.

Als Cecilia dann nach Hause ging, redet Eric mit Simon. Eric schlägt ihm vor diesen Test zu machen um direkt auf ein staatliches College zu gehen. Et sagt ihm, er wäre zu gut um nur auf ein staatliches College zu gehen und er will auf ein College gehen, das weit von zu Hause weg ist. Er sagt seinem Dad, er will nicht auf ein College in der Nähe gehen, da er nicht die ganze Zeit getröstet werden will. Er will es sich so schwer wie möglich machen, er will sich selbst wieder finden. Er bittet Eric, ihn weg gehen zu lassen, er will nicht von seinem eigenen Vater Hilfe, sondern von einem, den er nicht kennt. Eric sagt ihm, dass er ihn doch nicht einfach so gehen lassen kann, er ist doch erst 17 Jahre alt. Simon bittet ihn noch mal.

Am Abend gesteht Lucy Kevin, dass sie noch kein Baby will. Sie will zuerst das College beenden, dann in eine größere Wohnung ziehen und dann ein Baby. Kevin sagt ihr, dass es noch Zeit hat und sie auch später noch ein Baby bekommen können. Kevin fragt Lucy, ob Mary schwanger ist. Sie sagt sie glaubt, dass sie schwanger ist, es aber noch nicht Carlos gesagt hat, dieser es aber auch bestimmt schon weiß.

Annie sagt Eric, dass sie dafür betet, dass Mary nicht schwanger ist und Simon seine Schule beenden wird. Eric sagt ihr, dass alles wieder gut wird.

Mary sagt Carlos doch noch, dass sie schwanger ist, obwohl es eine Zeit gedauert hat, bis sie damit rausrückte.

Laurent Feipel - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #8.02 Ein langer harter Sommer (2) diskutieren.