Chandler Hampton

Chandler hatte keinen guten Start in Glenoak. Da er für Eric als Hilfspastor eingesetzt wurde, als dieser nicht arbeiten konnte, war keiner der Camdens wirklich gut auf ihn zu sprechen.

Doch von dem Rest der Gemeinde ist er gut aufgenommen worden, vor allem von den weiblichen Mitgliedern, die Chandler sehr süß finden. Doch sein Herz hat er sehr schnell an Roxanne verloren und mit ihr kann er sich den Rest seines Lebens vorstellen. Doch auch von Roxannes Vater wurde er nicht gut aufgenommen, denn der sieht es nicht gerne, dass seine Tochter mit einem Pastor zusammen ist.

Schließlich konnte sich Eric doch überwinden und Chandler in sein Herz schließen, daran ist Chandlers Zwillingsbruder nicht ganz unschuldig. Eric versuchte Chandler zu überreden mit seinem krebskranken Vater, der Chandler und seinen Bruder nie richtig akzeptiert hat, zu besuchen und mit ihm Frieden zu schließen. Doch so ganz konnte Chandler sich nicht mit dem Gedanken anfreuden, obwohl er seinen Vater im Inneren noch liebt. Als er sich dann doch entschließt ihn zu besuchen, ist es sein Vater der auf stur stellt.

Annika Leichner - myFanbase