Martin Brewer

Foto: Tyler Hoechlin, Wolf's Bane 2013 - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Tyler Hoechlin, Wolf's Bane 2013
© myFanbase/Annika Leichner

Martin Brewer ist der einzige Sohn von Marine-Soldat Bill Brewer. Da seine Mutter gestorben ist, als Martin noch sehr klein war, wuchs er bei seiner Tante Betsy auf. Mit sechszehn ist er nach Glen Oak gekommen, da er die Schule gewechselt hat.

Bei den Camdens ist er einfach aufgetaucht. Er ist Ruthie und ihrem damaligen Freund Peter gefolgt und mit ihnen ins Haus gegangen. Alle sind davon asgegangen, dass er ein Freund von Simon ist, bis Simon die Sache aufklärte. Er erzählte Eric, dass seine Tante, die eine begabte Modedesignerin ist, mit ihm nach New York ziehen wollte, doch Martin würde gerne in Glen Oak bleiben. Also überlegte sich Eric, wie man das Problem lösen konnte und bot Martin kurzerhand an, bei den Camdens einzuziehen.

Als dieses Problem gelöst war, konnte Martin sich wieder seiner Leidenschaft, dem Baseball, widmen. Sowohl Colleges, als auch professionelle Teams interessieren sich für Martin, da er ein sehr guter Spieler ist. Ein Team wollte ihn sogar schon während seines letzten Jahres in der High-School verpflichten, doch Martin wollte erst seine Schule beenden.

Nach zwei Jahren, die er bei den Camdens gelebt hatte, kehrte sein Vater aus dem Irak zurück. Doch vorher hatte er Simon besucht und dort Sandy Jameson getroffen. Martin erinnerte sich nicht mehr genau an den Abend, doch er hatte mit Sandy geschlafen und diese wurde daraufhin schwanger. Um seine Familie zu unterstützen, hat Martin die Schule schneller beendet und konnte so das College ein Semester früher beginnen.

Annika Leichner - myFanbase