"Walker" befördert Odette Annable für Staffel 2

Foto: Odette Yustman, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Odette Yustman, Cloverfield
© Paramount Pictures

Seit dem Start des The CWs "Walker"-Reboot gehört Schauspielerin Odette Annable zum Nebencast der Serie. Laut TVLine wurde sie für die bereits bestellte zweite Staffel nun befördert.

Cordell Walker (Jared Padalecki) ist ein Mann, der versucht sich seiner Familie wieder anzunähern, während er als Teil einer Eliteeinheit von Texas verschiedene Verbrechen untersucht. Nachdem er zwei Jahre lang für einen hochkarätigen Fall undercover war, kehrt er nach Austin zurück, wo der Witwer den Kontakt zu seinen beiden Kindern sucht. Dabei wartet aber auch jede Menge neue Arbeit auf ihn. Dazu wird ihm eine neue Partnerin zugeteilt, eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Ranger.

Annable ist als Geri zu sehen, eine alte Freundin von Walker und dessen verstorbener Frau Emily (Genevieve Padalecki).

Alles Weitere zu "Walker" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Odette Annable hatte Rollen in "Dr. House", "Brothers & Sisters", "Supergirl" und weiteren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.04.2021 21:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare