Starz mit Starttermin und Trailer für "Power Book III" mit Omar Epps und AnnaLynne McCord

Foto: Mekai Curtis & Curtis '50 Cent' Jackson, Power Book III: Raising Kanan - Copyright: 2020 Starz Entertainment, LLC; Myles Aronowitz
Mekai Curtis & Curtis '50 Cent' Jackson, Power Book III: Raising Kanan
© 2020 Starz Entertainment, LLC; Myles Aronowitz

Lange Zeit mussten die Fans auf das "Power"-Spin-Off mit dem Titel "Power Book III" alias "Power Book III: Raising Kanan" warten. Nun hat Starz einen Starttermin festgelegt und präsentiert zudem noch einen Trailer (siehe unten in deutscher Synchron- und in Originalfassung).

Los geht's am 18. Juli 2021.

Das Spin-Off von "Power" spielt in den 1990ern und es geht um die Anfangsjahre von Kanan Stark.

Für Hauptrollen wurden u.a. Omar Epps ("Dr. House") und AnnaLynne McCord ("Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") verpflichtet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Starz



Daniela S. - myFanbase
27.04.2021 10:45

Kommentare