BBC präsentiert Trailer zu "Roadkill" mit Hugh Laurie

Vergangenen August haben wir berichtet, dass Hugh Laurie die Hauptrolle im Politthriller "Roadkill" übernehmen wird. Zwar gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin, dennoch hat BBC einen ersten Trailer veröffentlicht (siehe unten), damit man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Peter Laurence (Laurie) ist ein angesehener britischer Politiker, der sich seinen Status mühsam erkämpft und erarbeitet hat. Eines Tages bricht seine Existenz und sein Privatleben komplett auseinander und er muss sich vor seinen ärgsten Feinden in Acht nehmen. Dabei kommen einige Enthüllungen zum Vorschein, die Peters Ruf eher noch mehr schädigen.

"Roadkill" stammt von David Hare. The Forge fungiert als Produktionsstudio, für die BBC ist Lucy Richter als Produzentin beteiligt. Michael Keillor übernimmt die Regie und gehört neben Hare, George Faber und Mark Pybus zu den ausführenden Produzenten.

Hugh Laurie wurde mit "Dr. House" bekannt und hatte zuletzt Rollen in "Chance" und "Avenue 5".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: BBC



Daniela S. - myFanbase
07.10.2020 12:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare