Nitro nimmt ab Juni 2020 "Dr. House" ins Programm

Foto: Dr. House
Dr. House

Fans von "Dr. House" kommen durch die Sender der RTL-Gruppe richtig auf ihre Kosten. Nachdem RTL, RTL plus und aktuell SuperRTL die Serie im Programm hat, möchte nun auch Nitro ein Stück vom Kuchen abhaben. Die Verantwortlichen nehmen das Format ab dem 25. Juni 2020 ins Programm auf. Jeweils donnerstags werden um 20:15 Uhr drei Folgen am Stück ausgestrahlt. Um 22:35 Uhr werden die ausgestrahlten Folgen noch einmal gezeigt.

Los geht es mit #1.01 Schmerzensgrenzen, gefolgt von #1.02 Falsche Geschichte und als dritte Folge erwartet die Fans #1.03 Das Ende danach?.

Alles Weitere zu "Dr. House" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Nitro



Daniela S. - myFanbase
28.05.2020 23:13

Kommentare