Charlyne Yi und Jackie Cruz mit Nebenrollen in Staffel 3 von "Good Girls"

Foto: Good Girls
Good Girls

Die dritte Staffel der NBC-Serie "Good Girls" bekommt gleich doppelte Frauenpower als Verstärkung. Laut Deadline und TVLine wurden Charlyne Yi und Jackie Cruz für Nebenrollen verpflichtet.

Yi wird als Lucy zu sehen sein, eine schrullige Künstlerin mit "leicht beeinträchtigten sozialen Fähigkeiten", mit der das Trio "manipuliert [wird], um ihnen bei ihrem kriminellen Unternehmen zu helfen". Sie wird ihren ersten Auftritt nach dem Midseason-Finale haben.

Cruz wird als Rhea auftreten. Rhea ist eine herzliche, lockere Zahnhygienikerin und alleinerziehende Mutter, die eine neue Freundin von Beth (Christina Hendricks) wird, nachdem sie sich im Park angefreundet haben, während sie ihren Kindern beim Spielen zusehen. Rhea schätzt das Unternehmen und möchte Beth helfen, hat aber keine Ahnung, dass die beiden mehr miteinander verbunden sind, als sie merkt.

Charlyne Yi war zwischen 2011 und 2012 als Dr. Chi Park in "Dr. House" zu sehen.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.09.2019 22:13

Kommentare