Dichen Lachman schließt sich "Severance" von Apple TV+ an

Dichen Lachman hat sich eine Hauptrolle in der neuen Dramaserie "Severance" gesichert, die von Streamingdienst Aplle TV+ auf den Markt gebracht werden wird. Bereits zuvor waren Patricia Arquette und Adam Scott bestätigt worden. Hollywoodstar Ben Stiller fungiert zudem als Regisseur und Produzent.

"Severance" handelt von der Firma Lumen Industries, bei der die Work-Life-Balance auf ein neues Niveau gehoben wird, denn Erinnerungen von Privat- und Berufsleben sollen strikt voneinander getrennt werden.

Lachman wird als Ms. Casey zu sehen sein, die zu den Angestellten bei Lumen Industries gehört.

Lachman hat ihren Durchbruch mit "Dollhouse" gefeiert, anschließend hatte sie kleine Rollen in "Being Human" und "The 100". Aktuell ist sie bei "Animal Kingdom" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
04.12.2020 11:58

Kommentare