Clancy Brown übernimmt Hauptrolle in "Dexter"-Revival

Das Casting für das "Dexter"-Revival bei Showtime ist im vollen Gange und nun ist mit Clancy Brown der erste neue Name bekannt gegeben worden. Er wird an der Seite von Michael C. Hall in der titelgebenden Rolle als Bösewicht Kurt Caldwell zu sehen sein.

Laut offizieller Beschreibung heißt es über Kurt: "Caldwell ist geboren und groß geworden in Iron Lake. Tatsächlich halten ihn viele für den inoffiziellen Bürgermeister der Kleinstadt. Er hat seinen amerikanischen Traum erfüllt, indem er es vom Kraftfahrer zum Besitzer von mehreren Trucks und dem örtlichen Rastplatz gebracht hat. Mächtig, großzügig, von jedem geliebt. Wenn du seine Unterstützung hast, heiße dich glücklich. Aber wenn du Kurt in die Quere kommst oder jemanden verletztst, der ihm etwas bedeutet, dann kann dir nur noch Gott helfen."

Brown ist aus Nebenrollen in "Chicago P.D." und "The Flash" bekannt. Zudem hatte er zuletzt Hauptrollen in "Emergence" und "Billions". Er ist weiterhin ein sehr bekannter Synchronsprecher, wie beispielsweise für "SpongeBob Schwammkopf".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
06.01.2021 10:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare