Aimee Garcia gründet mit AJ Mendez Produktionsfirma "Scrappy Heart Productions"

Aimee Garcia ist aktuell eine sehr gefragte Schauspielerin. In drei Wochen wird sie wieder in "Lucifer" zu sehen sein, nächstes Jahr wird sie Hauptdarstellerin in der romantischen Komödie "Match Me If You Can" und nun gründet sie mit ihrer Freundin AJ Mendez 'Scrappy Heart Production', die sich dem Anliegen verschrieben hat, diversen Stimmen eine breitere Plattform anzubieten.

Garcia und Mendez arbeiten nun schon länger als Autorinnen der Comicbuchreihe "Glow" zusammen und zudem wird schon länger gemunkelt, dass sie für Disney+ eine Serie entwickeln, über die aber noch nichts bekannt geworden ist. In einem Statement heißt es von Garcia: "Unsere Mission mit 'Scrappy Heart Productions' ist es, den Wandel zu schaffen, den wir in den Medien sehen wollen. Als American-Latinx-Erzähler wollen wir uns der Entwicklung von diversen Geschichten mit universellen Themen widmen, die uns zum Lachen und Weinen bringen und die unsere Kommentarspalte mit gestenreichen Emojis füllen."

Garcia war vor "Lucifer" in "Dexter" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
24.07.2020 18:05

Kommentare