Aimee Garcia wird Hauptdarstellerin in der romantischen Komödie "Match Me If You Can"

Foto: Aimee Garcia, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
Aimee Garcia, Dexter
© Paramount Pictures

Im August wird Aimee Garcia wieder als Ella Lopez in der fünften Staffel von "Lucifer" zu sehen sein, aber auch abseits von der Krimiserie abeitet die Schauspielerin fleißig an weiteren Projekten. So wird sie Hauptdarstellerin einer romantischen Komödie mit dem Titel "Match Me If You Can". Marian Yeager wird Regisseurin und das Drehbuch stammt von Betsy Morris. Garcia selbst wird auch als Produzentin dabei sein.

Garcia spielt Kip Parsons, eine talentierte Computerprogammiererin, für die ein Online Dating-Service keinen Match anbieten kann. Als sie darüber einen Blogpost verpasst, der viral geht, wird Kip zum Sprachrohr für alle die Leute, die wie sie gefrustete Singles sind. Es gibt nur ein Problem: die Seite schwört, dass sie Kip nicht zurückgewiesen hat, daher wird sie zum Zielobjekt eines Scheingerichts. Die Produktion soll im kommenden Frühling in Texas starten.

Garcia ist aktuell ohnehin sehr beschäftigt. Neben Staffel 6 von "Lucifer", die noch abgedreht werden muss, hat sie zuletzt an Comicbuchreihen mitgeschrieben und sie entwickelt derzeit eine Latinx-Comedy für Disney.

Garcia hatte ihren Durchbruch mit "Dexter".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.07.2020 11:19

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare