Ist "Dexter"-Spin-Off noch möglich?

Nach dem Serienfinale von "Dexter" im vergangenen Herbst geisterte die Idee eines Spin-Offs zur Serie weiter durch den Raum. Da der Titelcharakter im Finale nicht gestorben ist, könnte man sich sogar vorstellen, eine Fortsetzung mit Dexter Morgan (Michael C. Hall) selbst zu entwickeln. Doch diesen Gerüchten hat Showtime nun ein Ende gesetzt.

Im Rahmen der TCA-Sommer-Pressetour erklärte Showtime-Präsident David Nevins, dass man mit keiner konkreten Idee spiele und damit ein Spin-Off zu "Dexter" aktuell nicht geplant ist. Man stehe zwar noch in Kontakt zu Michael C. Hall, es ist aber zurzeit kein Projekt mit ihm bei Showtime geplant, auch nicht zu "Dexter".

Ganz aufgeben möchte man die Möglichkeit eines Spin-Offs aber wohl nicht: Es bestehe immer die Möglichkeit einen Ableger zu produzieren, aber zurzeit arbeite man nicht aktiv daran. Bei "24 - Twenty Four" oder "Arrested Development" habe es aber immerhin auch nach Jahren noch geklappt.

Was sagt ihr? Möchtet ihr ein "Dexter"-Spin-Off sehen oder wünscht ihr euch Michael C. Hall noch mal in der Rolle des Dexter Morgan zu sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine, TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.07.2014 12:10

Kommentare