TVNOW bietet alle acht Staffeln "Desperate Housewives" ab Januar 2021 zum Streamen an

Foto:

Wer die Kultserie "Desperate Housewives" noch einmal gänzlich genießen will, aber nicht über die jeweiligen DVD-Boxen verfügt oder aber natürlich auch die, die Serie noch gar nicht entdeckt haben sollte, können sich Neujahr vormerken, denn dann werden alle acht Staffeln der Dramaserie bei TVNOW zu streamen sein.

Die Serie von Marc Cherry hat Stars wie Eva Longoria oder Jesse Metcalfe zum Durchbruch verholfen und ist insgesamt mit sieben Emmys und 3 Golden Globes ausgezeichnet worden.

Alles Weitere zu "Desperate Housewives" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVNOW



Lena Donth - myFanbase
02.12.2020 11:07

Kommentare