Lifetimes "College Admissions Scandal" schnappt sich Mia Kirshner und Penelope Ann Miller als Hauptdarstellerinnen

Im Juli hatten wir berichtet, dass der Kabelsender Lifetime plant, einen Film zum College-Skandal zu produzieren, in den auch die Schauspielerinnen Felicity Huffman und Lori Loughlin involviert waren.

Laut Deadline nimmt dieser Plan immer mehr Gestalt an, indem Mia Kirshner und Penelope Ann Miller als Bethany und Caroline zu sehen sein werden. Beide Mütter sind besessen davon, ihre Töchter an den besten Schulen unterzubringen.

Verantwortlich für die Umsetzung ist Varsity Films Inc., die Ausführenden Produzenten sind Gail Katz und Howard Braunstein, die Regie übernimmt Adam Salky und das Drehbuch stammt von Stephen Tolkin.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.08.2019 09:42

Kommentare