James Van Der Beek ist zum sechsten Mal Vater geworden

Überraschend hat der ehemalige "Dawson's Creek"-Hauptdarsteller James Van Der Beek via Instagram bekannt gegeben, dass er und seine Ehefrau Kimberly zum sechsten Mal Eltern geworden sind. Die beiden haben die Schwangerschaft diesmal völlig aus der Öffentlichkeit ferngehalten, da sie 2019 und 2020 jeweils eine Fehlgeburt zu einem vorangeschrittenen Stadium hatten.

In Van der Beeks Post (siehe unten) heißt es: "Demütig und überglücklich kann ich die sichere, glückliche Ankunft von Jeremiah Van Der Beek verkünden. (Wir haben ihn übrigens schon Remi genannt - nicht 'Dinosaurier'.)" In dem Post verriet er zudem, dass sich Kimberly nach den Fehlgeburten einer Operation an der Gebärmutter unterzogen hat, die nun offenbar eine gelungene Schwangerschaft zuließ.

Das Ehepaar, das seit 2010 verheiratet ist, hat bereits die gemeinsamen Kinder Olivia (*2010), Joshua (*2012), Annabel (*2014), Emilia (*2016) und Gwendolyn (*2018).

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @vanderjames via Instagram



Lena Donth - myFanbase
23.11.2021 20:10

Kommentare