Katie Holmes hat sich nach sechs Jahren von Jamie Foxx getrennt (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Katie Holmes, The Kennedys - Copyright: tellyvisions
Katie Holmes, The Kennedys
© tellyvisions

Die aus "Dawson's Creek" bekannte Katie Holmes und ihr Schauspielkollege Jamie Foxx haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt, das berichtet das People-Magazin.

Die beiden waren seit 2013 ein Paar, bestätigten dies allerdings nie wirklich offiziell. Nun bestätigte eine Quelle, dass sich die beiden bereits im Mai diesen Jahres getrennt haben.

Katie Holmes war fünf Jahre lang mit Tom Cruise verheiratet und hat mit ihm eine Tochter namens Suri, die 2006 geboren wurde.

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
20.08.2019 13:49

Kommentare