Katie Holmes sichert sich Rolle in "The Boy 2" (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Katie Holmes, The Kennedys - Copyright: tellyvisions
Katie Holmes, The Kennedys
© tellyvisions

STXfilms hat ein Sequel des Films "The Boy" in Auftrag gegeben und Katie Holmes für eine Hauptrolle verpflichtet. Dazu werden William Brent Bell als Regisseur und Stacey Menear als Drehbuchautorin zurückkehren.

"The Boy 2", die Fortsetzung des Horrorthrillers von 2016, soll ab Januar in Kanada gedreht werden. Der erste Teil handelte von einem Kindermädchen, das glaubte, dass der Junge, auf den sie aufpassen sollte, eine Puppe war, die zum Leben erweckt wurde. Im zweiten Teil spielt Katie Holmes die Mutter einer jungen Familie, die ins Heelshire Mansion zieht, wo der Sohn bald einen gruseligen neuen Freund macht: eine lebensechte Puppe namens Brahms.

Seid ihr Fans von Horrorfilmen und freut euch schon auf den neuen Film von Katie Holmes? Oder möchtet ihr den ehemaligen "Dawson's Creek"-Star lieber in einer anderen Rolle sehen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.10.2018 12:32

Kommentare