Katie Holmes wird zur Regisseurin

Foto: Katie Holmes, The Kennedys - Copyright: tellyvisions
Katie Holmes, The Kennedys
© tellyvisions

Ende Juli hatte myFanbase berichtet, dass sich Katie Holmes die Filmrechte an dem Mutter-Tochter-Drama "All We Had" sichern konnte, das auf dem gleichnamigen Roman von Annie Weatherwax basiert. Nun hat sich Holmes' Mitarbeit an dem Film konkretisiert: Wie Deadline berichtet, wird sie für den Film erstmals im Regiestuhl Platz nehmen, als Produzentin tätig sein und zudem auch eine der weiblichen Hauptrollen übernehmen.

"All We Had" handelt von einer Mutter und ihrer Tochter, die an der Armutsgrenze leben und in einer amerikanischen Kleinstadt ein ungewöhnliches neues Zuhause finden.

Zusammen mit Holmes wird Jane Rosenthal den Film produzieren; Josh Boone ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") wird den Roman in ein Drehbuch umwandeln.

Holmes selbst ist begeistert von dem neuen Projekt: "Ich freue mich sehr darauf und fühle mich geehrt, mit Jane und Josh an diesem Projekt arbeiten zu dürfen und freue mich darauf, Annies unglaubliche Charaktere auf die Leinwand zu bringen", so Holmes.

Weatherwax' Roman ist seit dem 5. August im Handel erhältlich. Jetzt "All We Had" von Annie Weatherwax bei Amazon bestellen!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
14.09.2014 11:43

Kommentare